Neuer Seniorenbeirat in Büchenbach gewählt

Artikel vom 09.10.2023

Am Donnertag, den 5. Oktober, fand die konstituierende Sitzung des Seniorenbeirats der Gemeinde Büchenbach für die neue Amtszeit im Sitzungsaal des Rathauses statt.  Herr Bürgermeister Bauz freut, sich dass sich wieder dreizehn Seniorinnen und Senioren gemeldet haben, die sich ehrenamtlich für deren Belange einsetzen.

Bei der anstehenden Wahl wurden sowohl Herr Beck, als Vorsitzender, als auch Frau Traxler als stellvertretende Vorsitzende des Seniorenbeirates gewählt und im Amt bestätigt.

Der neue Seniorenbeirat der Gemeinde Büchenbach setzt sich jetzt aus folgenden Mitgliedern zusammen: Vorsitzender Herr Beck, Stellvertreterin Frau Traxler, Frau Raaf, Frau Berg, Frau Maunz, Frau Barkholz, Frau Nägele, Frau Fürsich, Herr Fürsich, Frau Adolphi, Frau Di Bonaventura, Frau Dammköhler und Frau Neber.

Die Mitglieder des Arbeitskreises Senioren des Gemeinderates gratulierten dem neu gewählten Seniorenbeirat.